1. Februar 2014

Wintereinbruch

"...erst wurde der Frühling vorgeschickt, und kurz darauf kam der kalte Winter, erbarmungslos. Schockte nicht nur Bäume und Pflanzen, sondern auch uns Menschen. Er taucht uns, lang verspätet, im weißen Puderzuckermantel, legt uns auf Eis, und lässt die Welt in kurzen Momenten still und einsam stehen..."













 

Kommentare:

  1. Wie schön. :) Schnee ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er..er hat so einen gewissen Zauber, gerade draußen in der weiten Natur..

      Löschen
  2. great post! :)

    http://xamysdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich liebe das Lichtspiel mit der Sonne :) Toll eingefangen!


    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen